//

Meine Geschwister

Insgesamt habe ich noch vier Geschwister aus der Liaison von Mama mit Pitt von Dinklage.

Wir waren 2 Rüden und 3 Hündinnen. Da war immer etwas los. Ich glaube auch, dass wir bis heute der schönste Wurf weltweit waren.

Irgendwann bekamen wir auch richtige Namen.
Mein Bruder hieß ab sofort Dux. Meine Schwestern erhielten die Namen Dana, Daggi und Debbi. Ich weiß bis heute noch nicht, ob Dana und Debbi die Konfession gewechselt haben oder verheiratet sind. Sie nennen sich jetzt Luna bzw. Zilly. (Vielleicht aber auch im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes.)
Trotz Namensänderung habe ich sie heute noch in guter Erinnerung. Ich möchte keinen meiner Geschwister missen.

Wir waren damals ein eingeschworenes Team. Wir haben alles zusammen gemacht. Wir sind gemeinsam durch „dick und dünn“ gegangen.

Wir haben die Zeit genossen und danken vor allem Ute und Jürgen für die zahlreichen Hilfestellungen die wir in unserer Babyzeit bekommen haben.

 

Comments are closed.