//

Meine Eltern

Ja mit meinen Eltern ist das so eine Sache.

Meine Mama -Bonita vom Wichtelsee- sagt, mein Papa wäre ein gewisser „Pitt von Dinklage“. Gesehen habe ich ihn allerdings noch nie. War wahrscheinlich so ein „one-night-stand“. Einfach mal vorbei kommen, ein wenig kuscheln und nichts wie weg. Mama hat im angeblich auch noch Geld für die lange Rückfahrt gegeben.

Alimente hat er wohl bis heute noch nicht gezahlt.

Naja, wie dem auch sei, dank Mama bin ich auch ohne Papa zurechtgekommen und habe die ersten Wochen meines Lebens ganz gut überstanden.

Mama hatte mir versprochen, mal ein Bild von Papa zu schicken, damit ich mal sehe, wie er vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Ich habe mir dann das Bild genau angesehen und habe auch eine Vorstellung, wie er heute aussehen könnte.

Wenn Papa mir mal über den Weg läuft, dann kann er aber was erleben. Ich möchte dann nicht in seiner Haut stecken.

Wer weiß, wo mein Papa heute wohnt, sende mir bitte eine Mail an

mailto:dreamer.vom.wichtelsee@gmail.com

Keine Angst, ich werde alles top secret behandeln.

 

Das soll mein Vater sein

pitt

hier ist meine Mama zu sehen:

Bonita

 

 

 

 

Sieht sie nicht super aus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.